In letzter Sekunde hat Hertha noch das Trikot-Sponsoring vom Ex-Bahn-Chef Mehdorn verlängern lassen, bevor dieser abtreten muss. Zwar hat er den Fahrpreis noch ein wenig gedrückt, aber trotzdem muss man Hertha in dieser Sache ein gutes Timing bescheinigen. Wer weiß, ob der zukünftige Chef das Sponsoring überhaupt verlängert hätte? Hertha hat in Sachen Deutsche-Bahn also gerade noch den letzten Zug erwischt. Irgendwie passt das ganz gut in das Bild der aktuellen Saison, finde ich.
Keine ähnlichen Beiträge.
4 Kommentare
Find ich nicht. Hertha hätte die Gunst der Stunde nutzen sollen, um zu pokern. Trotz Finanzkrise hätte für ein Sponsoring mehr Geld hingeblättert werden müssen als vor einem Jahr! Schließlich wird Hertha, entgegen der eigenen Erwartungen, zumindest international spielen. Nich auszudenken, wenn Hertha in der CL landet und für die Bahn zum Schleuderpreis wirbt.
Nee, ich sehs wie Enn0. Mehdorn war immer als Hoeneß-Freund bekannt und das hat den Verhandlungen mit Sicherheit nicht geschadet. Der neue Bahn-Chef würde mit Sicherheit nicht als zweite oder dritte Amtshandlung Millionen ins Sponsoring stecken, jedenfalls nicht mehr, als Hertha jetzt bekommt. Deshalb find ich das Timing ebenfalls mehr als in Ordnung.
Denke auch dass das in der jetzigen Situation so voll in Ordnung geht.
Ich glaube auch, dass es so besser war, in Zeiten der Wirtschaftskriese muss man froh sein um jeden Euro…
es hätte also nur schlechter werden können in meinen Augen.