Marketing hin oder her, manchmal frag’ ich mich, was sich Sponsoren so alles ausdenken. Das Telekommunikationsunternehmen, mit den roten Haaren, ein wichtiger Sponsor für die Hertha macht die Fans jetzt zum Star. Das ist ja nichts neues. WIE die Fans zum Star gemacht werden sollen, erreicht mittlerweile aber vollkommen neue, bisher ungekannte Dimensionen.Was, um Himmelswillen, ist denn eine Fanklatsche? Sind die denn vollkommen däppert, kurz nach einer Heimklatsche ein Wettbewerb zu starten, bei der es um ein Fanklatsche geht? Und überhaupt ist der Begriff doch schon vollkommen anders besetzt. So sprechen die einen gerne davon die Glatzen zu klatschen, die anderen wollen Türken oder wahlweise andere Nationalitäten klatschen. Und jetzt will ein Telekommunikationsunternehmen mit rothaariger Frau die Fans der Hertha klatschen? Ich glaub die haben nicht mehr alle beisammen…
Keine ähnlichen Beiträge.
3 Kommentare
Mache Dir keine allzu großen Sorgen, eine Fanklatsche ist zumindest nichts Neues. Sogar Wacker Burghausen verpasste den Fans schon eine Klatsche:
……………………………………….
„Liga Zwei – Wir bleiben dabei“ – Klatschen-Gewinnspiel
Wir bitten alle darum, diese Fanklatsche zum letzten Spiel gegen Paderborn wieder mitzubringen, denn es gibt noch tolle Gewinne.
http://fussball.sv-wacker.de/?id=505&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1505&tx_ttnews%5BbackPid%5D=80&cHash=c7289e6332
……………………………………….
Zweite Liga, Enno. Man bereitet euch auf den Abstiegskampf vor…
Gruß aus Südhessen,
Rüdiger
Die ‘ham echt ne Klatsche
Was ist denn nun schon wieder passiert? "Aus Berlin. Für Berlin." lautet die neue Kampagne, die sich die Hertha verschieben hat. Eine quasi medikamentös verabreichte Imagepolitur soll der Hertha nun also ein neues Gesicht verleihen, damit die Be